+49 177 200 32 63
Erreichbar täglich von 09.00 - 18.00 Uhr

Meditation&Taiji

Die Meditation ist ein wichtiger Bestandteil, um in unserer stressigen Welt, wieder zu uns selbst zu finden. Hierzu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Eine meditative und dabei noch dynamische Art und Weise die innere Ruhe wieder herzustellen, ist Taiji oder Qiong. Sie sind traditionelle Kämpfkunste aus China, die ebenfalls einen Aspekt der Verteidigung erfüllen. Folgend findest Du einen kleinen Leitfaden über die 7 Charkren, die eine Art von „Energie-Pool´s“ in unserem Körper wiederspiegeln.chakra1von2

charka2von2 Jeder dieser Pool´s kann durch Emotionen blockiert werden, das zu Erkrankungen führen kann. In der Meditation bzw. beim Taiji oder Qigong konzentriert man sich auf diese innere Arbeit, um die Balace der Emotionen und des Wohlbefindens regenerieren zu lassen.

Falls du an einem Taiji Kurs mal teilnehmen möchtest empfehlen wir das bei Annika Röber zu tun.